Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Möblierte 3.5 Zimmer-NR-Whg. sucht SIE ab 1.10.21

Mitten in der Altstadt (Kleinbasel) und dennoch ruhige, komplett möblierte Nichtraucher-Wohnung sucht Zwischenmieter ab 1.10.21 oder n.V.

Die vollständig möblierte NICHTRAUCHER-Wohnung mitten in der Altstadt des Kleinbasels ist keine 08/15 Wohnung; verfügt leider nicht über einen Balkon und ist dennoch fast schon eine Oase im Hochparterre (insgesamt 7 Treppenstufen über dem Strassenniveau).   

Die zentrale Lage der Wohnung hat folgende Vorteile:  

- gute Anbindung an den ÖV, nächste Haltestelle "Rheingasse"

- fussläufig sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie das Rheinbord etc. erreichbar  

- wenig motorisierter Verkehr (Zufahrt für Gäste mit Bewilligung - bitte Gastgeberin vorab kontaktieren - zum Be- & Entladen des Gepäcks zu jeder Zeit möglich)

Je nach Vereinbarung steht die ganze 3.5 Zimmer-Wohnung - mit Ausnahme des Abstellraums sowie von drei Einbauschränken – mit zwei Schlafzimmern oder mit einem Schlafzimmer zur Verfügung, somit also rund 86m2 (bei 2 SZ) bzw. rund 70m2 (bei 1 SZ). Für Home-Office-Geplagte besteht auch die Möglichkeit, lediglich das Wohnzimmer mit Küche und Bad anzumieten; wobei dann KEINE Übernachtung und keine Anmeldung möglich ist.  

Der Mietpreis richtet sich nach dem gewünschten Leistungsumfang (Zwischenreinigung & Wäschewechsel gegen Aufpreis möglich) und der vorgesehenen Mietdauer. 

Preis Fr. 1'850.-- pro Monat für die Variante mit beiden Schlafzimmern  für eine bis zu drei  Personen (inkl. Nutzung Küche und Bad). Eine Anmeldung ist bei dieser Variante möglich. Sofern keine Anmeldung im Kanton Basel-Stadt erfolgt, fallen Gasttaxen von Fr. 4.-- pro Person und Nacht (Gasttaxen fallen nur in den ersten 30 Tagen der ununterbrochenen Miete) an. 

Die  Endreinigung  der durch die Mieter besenrein gereinigten Wohnung erfolgt durch den Vermieter und wird nach Aufwand (Fr. 32.--/h) abgerechnet. NICHT eingeschlossen ist jeweils die Abfallsackgebühr, diese fällt je nach Bedarf an Abfallsäcken an: 35l kosten aktuell Fr. 2.30; 60l Fr. 3.30; Gebührensäcke können z.B. im Migros gekauft werden. 

Hinweis: Internetnutzung von 500 GB Datenverkehr pro Monat mit schnellstmöglicher Geschwindigkeit, danach erfolgt Drosselung durch den Anbieter.

Mindestmietdauer 3 Monate  (kürzere Mietdauer ab 7 Tagen zu anderen Konditionen auf Anfrage möglich); Maximalbelegung je nach Variante; Haustiere wegen Allergien leider nicht möglich. Punkto Mietdauer bin ich flexibel, wenn für mich die Chemie stimmt. 

Ein Link zu weiteren Bildern, dem Belegungskalender und einer erweiterten Beschreibung wird ernsthaften Interessenten auf Anfrage gerne zugestellt. Lassen Sie mich doch Ihre Kontaktdaten (Mail & Telefonnummer), den angedachten Mietzeitraum sowie den von Ihnen benötigten Mietumfang wissen und ich bin überzeugt, wir werden eine stimmige Lösung finden. 

Profil
Inserent
kleiner_ulm
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.