Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

möblierte Dachwohnung in Hochwald

möblierte Dachwohnung in Hochwald zur Untermiete von Dezember 18 bis Mai 19

Wir (mein Partner, meine Tochter und ich) werden von Dezember bis Mai auf Reisen sein und vermieten unsere Dachwohnung in Hochwald möbliert. ca 70 Quatratmeter Wohnfläche, kleine Galerie, kleine Küche und Bad und offenes Cheminee. Garten (mit Pizzaofen und Grill), Vorgarten, grosser Schopf, Garage, Waschküche,Wlan und Brennholz darf mitbenutzt werden. Im unteren Hausbereich wohnt meine Mutter. Die Dachwohnung hat einen separaten Hauseingang. Treppenhaus wird gemeinsam benützt. Kinder sind sehr willkommen.

Mietzins inkl. Nebenkosten und sämtlichen Mitbenützungen 1300 Fr/Monat.

Es hat einen Volg/Post im Dorf. Postauto Richtung Liestal und Dornach stündlich.

Profil
Inserent
rahelgessler
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.