Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Möblierte WG / Wohnung gesucht ab 1. Juni

Ab 1. Juni suche ich eine kleine Wohnung / WG Zimmer in der Nähe von Basel SBB

Grüezi,

Wegen einer neuen Stelle bin ich nach Basel gezogen. Ab Juni suche ich eine langfristige Bleibe. 

Über mich: M, 33 J. Beruflich: Teamleiter in Qualitätsmanagement im Pharma Umfeld, Chemiker von Ausbildung. Hobbymässig: Tänzer, hauptsächlich Tango Argentino. Nichtraucher. Im allgemein ruhig und gemütlich zu Hause. Unter der Wochen während des Tages für Arbeit weg. Wochenenden meistens nach Deutschland weg um meine Partnerin zu besuchen. Also meistens bin ich abends unter der Woche in Basel.

Mehr über mich in Internet

Linkendin: https://www.linkedin.com/in/rasomoy-biswas-phd-255a8032

Xing:https://www.xing.com/profile/Rasomoy_Biswas

Facebook: https://www.facebook.com/rasomoy

Erwartung meinerseits: Möblierte 1-3 Zimmer oder kleine WG. Kein Teppichboden. Möglichst in der nähe / gut erreichbar von Basel SBB, da ich jeden Tag zur Arbeit nach Stein-Säckingen pendeln muss. Miete max. ca. CHF 1200 pro Monat (inkl. alles). 

Im Moment bin in Kleinbasel. Ein Treffen kann man leicht organisieren.

Auf Deine Nachricht freue ich mich.

Lieber Gruss.

Raso

Profil
Inserent
raso_b
E-Mail
rasomoy@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.