Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Möbliertes WG-Zimmer in Altstadt (09.2018-02.2019)

Befristetes, möbliertes Zimmer in charmanter Altstadtwohnung (4 Zimmer, 2erWG) nähe Rümelinsplatz / Uni. Hell, zentral, liebevoll.

Das Zimmer befindet sich in einer charmanten Altbauwohnung und ist dank liebevollen Details (wie z.B. Stuckatur und Fischgerät Parkett) ein wahres Schmuckstück. Die Räumlichkeit ist lichtdurchflutet und befindet sich auf Seite der Schnabelgasse.

Die Wohnung besteht aus vier Zimmern, einer renovierten Küche, einem renovierten Badezimmer mit Waschmaschine, Trockner und Dusche, einem separaten WC und einem hellen Entrée. Ein kleiner Balkon mit Ausblick auf den Rümelinsplatz und das Münster rundet die Wohnung ab.

Zur gemeinsamen Nutzung mit den Bewohnern des Hauses steht uns eine kleine Dachterrasse zur Verfügung. 

Innerhalb von wenigen Minuten bist du am Rhein, am Bahnhof, in der Uni, im Spital (kleiner Scherz), in diversen Shops, Restaurants, Bars und an vielen ÖV-Haltestellen. Kurz gesagt, schnell, einfach, überall!

Von September bis etwa im Februar 2019 bin ich auf Reisen und suche für diese Zeit eine Untermieterin / einen Untermieter für mein Zimmer in der tollsten 2er-WG der Stadt. Der Einzugs- und Auszugstermin ist verhandelbar.

Die Miete beläuft sich auf 990.- CHF.

Als Untermieter/in erwarten wir eine aufgeschlossene, kommunikative, unternehmenslustige, spassige aber dennoch verantwortungsbewusste Person.

Siehst du dich in dieser Wohngemeinschaft? Dann freuen wir uns, von Dir zu hören!

Profil
Inserent
lisa90
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.