Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Möbliertes WG-Zimmer Nähe Spalentor

Geräumiges Zimmer in sympathischer WG zur Untermiete für die Monate August-Dezember oder bis Januar.

Hallo Zusammen:)

Mein Name ist Melina (23) und da ich während meines Wahlstudienjahrs für einige Monate aus meiner schönen WG ausziehe, suche ich für diese Zeit eine/n UntermieterIn. Das Zimmer ist entweder von August-Dezember oder bis Januar zu haben.

Das Zimmer ist bereits möbliert, 20 m2 gross und hat Zugang zu einem grossen Balkon. Die Wohnung ist 3min vom Spalentor entfernt und somit superzentral :D. Auch die Uni, das Stadtzentrum und den Rhein erreicht man in maximal 10 Gehminuten. Die Monatsmiete beträgt 600.- inklusive Internet.

In der WG befinden sich noch Kevin (26, arbeitet bei Roche), Luca (21, Medizinstudent im 2. Jahr) und Francesca (26, Assistenzpsychologin). Wir sind somit also eine 4er WG. Wir sind keine Zwecks-WG und es wäre natürlich schön, wenn auch du Lust hättest, ab und zu gemütliche Abende in dieser tollen WG zu verbringen;)

Schreibe mir doch falls du noch weitere Fragen hast und erzähl auch gerne etwas über dich:)

Profil
Inserent
melina_krempke
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.