Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Möbliertes WG-Zimmer zur Untermiete ab April

Schönes Zimmer in 3er-WG im Wettsteinquartier 1.April - 31. Juli

Da ich ein Erasmus-Semester mache, möchte ich in dieser Zeit (1. April - 31. Juli) mein WG-Zimmer in der Peter Rot-Strasse untervermieten. Das Zimmer ist gross und hell und hat Zugang zum Balkon. Wir sind zu dritt in der WG, in den übrigen Wohnungen im Haus (ein altes Baumgartnerhaus) wohnen aber auch Freunde von uns, so dass es sich manchmal anfühlt, wie eine grosse Haus-WG. Wir machen viel zusammen, jeder hat aber auch seinen Rückzugsort. Das Haus besitzt ausserdem einen Garten zur gemeinsamen Nutzung. Die Miete beträgt 700.- monatlich inkl, Nebenkosten, dazu kommt noch Internet für 17.60 pro Monat. Die Wohnung mit zwei Balkonen, Wohnzimmer, Küche und Bad teilst du mit Julia (26) und Alois (28). Wir wünschen uns für das Zimmer jemanden, der/die gerne am WG-Leben teilnimmt und rücksichtsvoll mit Menschen, dem Haus und den Sachen darin umgeht. Wenn das auf dich zutrifft, schreib uns doch gerne ein wenig über dich und komm mal vorbei. 
Profil
Inserent
peterrot
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.