Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Möbliertes Zimmer zentral gelegen

Möbliertes, zentral gelegenes Zimmer in 4er WG zur Untermiete im Zeitraum April-November (Dauer flexibel nach Absprache)

Aufgrund meines Wahlstudienjahres im Rahmen des Medizinstudiums vermiete ich mein möbliertes WG-Zimmer von April bis November. Das Zimmer ist ca 18qm gross und durch die grosse Fensterfront sehr hell. Es ist eingerichtet mit allem was man braucht (Bett (140cm), grosser Schreibtisch, Kommode, offenes Regal und Kleiderschrank). Es würde dich 590.-/Monat kosten. Gerne würde ich das Zimmer über die gesamten 8 Monate vermieten, ein kürzerer Zeitraum wäre aber auch in Ordnung, wir sind da flexibel! Gib uns einfach deinen bevorzugten Zeitraum an.

Die Wohnung liegt sehr zentral direkt beim Spalentor. Das Kollegienhaus der Uni, Unibibliothek, Unispital und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Unsere Wohnung hat eine Küche mit Esstisch, ein offenes Wohnzimmer mit Sofa (und Beamer :-)) und Esstisch, ein Bad, ein separates WC und einen Balkon zum Innenhof. Weiter kannst du unsere eigene Waschmaschine und Tumbler im Badezimmer, sowie das Kellerabteil und den Velokeller, mitbenutzen.

Meine 3 Mitbewohnerinnen sind auch Studentinnen (Medizin, Jura, Soziologie) zwischen 22-24 Jahren. Sie sind unkompliziert und plaudern, diskutieren und lachen gerne. Sie würden sich über eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner freuen, welche/r auch mal bei einem spontanen Filmabend, Rheinschwumm (oder Klimademo ;-)) dabei wäre...

Interessiert? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Profil
Inserent
annascha
E-Mail
anna.schaufelbuehl@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.