Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Möbliertes Zimmer zu Untermiete, direkt am Rhein

Tolles WG-Zimmer zu Untermiete, direkt am Rhein für 790.- Wir freuen uns auf deine Nachricht:)

Ich suche einen sympathischen Untermieter oder eine sympathische Untermieterin von April 2019 bis und mit Januar 2020. 

Es erwartet dich ein schönes Dachzimmer in unserer wunderschönen neu renovierten Altbauwohnungs-WG direkt am Rhein für 790.-. Gratis dazu gibt’s bombastische Mitbewohner, himmlische Aussichten, tägliches Kardio-Training (die Wohnung befindet sich im 3. Stock, und nein, einen Lift gibt es nicht), witzige und/oder gemütliche WG-Abende, multikulturelles Feeling (wir haben Deutsche, Luzerner und mexikanische Canadier im Angebot) und Wohlfühlgarantie. 

Da ich wegen meines Medizinstudiums für 10 Monate Basel verlassen werde, suche ich jemanden, der in dieser Zeit auf mein Zimmer aufpasst.

Bis du interessiert? :-)

Profil
Inserent
g_blank
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.