Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Möchte uns jemand begleiten nach Ladakh Indien?

Wir (Holländer 24 und Schweizerin 30) suchen jemanden, der uns begleiten möchte in die Trekkingferien nach Ladakh Indien. (Himalaya)

Wir (Holländer 24 und Schweizerin 30) suchen jemanden, der uns begleiten möchte in die Trekkingferien nach Ladakh Indien (in den Himalaya).

Wir wollten eigentlich zu dritt verreisen, aber leider musste der 3. Mann wegen der Arbeit abspringen.

Zu zweit wäre es sicher auch schön, aber noch interessanter stellen wir es uns mit mehr Personen vor.

Wir planen vom 23.6.18 bis zum 7.6.18 nach Ladakh zu fliegen über New Delhi. Von da aus würden wir gerne 8 Tage (ab 26.6.18)  wandern, die Wanderung würde bis ca. 5000müM hoch. Die genaue Route haben wir jedoch noch nicht gebucht, erst den Flug nach New Delhi.

Wenn du, oder ihr Lust darauf hättet, schreibt uns doch, wir würden uns sehr freuen.

PS: Ich bin Ärztin und mein Freund Biologe

Liebe Grüsse

A und B

Profil
Inserent
bridli
E-Mail
bridli@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.