Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

modernes Zimmer mit Rheinsicht in 2-er WG 850.-

Das Zimmer ist an Toplage für Rheinschwimmer (20m) inkl. Rheinsicht. Hell, geräumig, unmöbliert und frisch renoviert.

Ich suche:

Aktive Persönlichkeit die das Zuhause als Ort der Erholung wertschätzen kann. Im Sommer die Möglichkeiten des Rheinschwimmens-/flanieren oder auch gemütliches Essen/Bier/Wein auf dem sonnigen Balkon nutzt (Stubenhocker kann man dann im Winter wieder sein ;) )

Ich bin 32 (m), habe schon einiges von der Welt gesehen/erlebt und beginne diesen Herbst mein 3-jähriges Studium. Bin für Outdooraktivitäten zu haben aber auch mal auf ein gemütliches Bier oder nen Wein mit Gesprächen über alles mögliche. Für Fragen und weitere Fotos stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, am liebsten/schnellsten via Whatsapp.

Profil
Inserent
sven10
E-Mail
sveninchina@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.