Motivierte TUTOR*INNEN GESUCHT

Im WissensWerk Muttenz finden verschiedene Lernprogramme statt (e.g. Nachhilfe, Lerncoaching, Ferientrainings). Per sofort suchen wir Verstärkung!

Unser Lern- und Coachingcenter unterstützt und fördert Schülerinnen und Schüler: Mit den fit4school Coachings® vermitteln wir Methoden und Strategien zum erfolgreichen und stressfreien Lernen, mit zielgerichtetem Nachhilfeunterricht schliessen wir fachliche Lücken. Des Weiteren ergänzen Intensiv- und Spezialkurse in den Schulferien unser Programm.

Das bringst Du mit: Neben einem guten Allgemeinwissen und fundiertem Fachwissen erwarten wir von Dir: Freude am Unterrichten auf Primar, Sek I und/oder Sek II Stufe. Verantwortungsbewusstsein sowie Verlässlichkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich). Erfahrung auf den Gebieten Nachhilfeunterricht und Pädagogik.

Das bieten wir Dir: Unseren Tutorinnen und Tutoren bieten wir hohe Flexibilität hinsichtlich der Arbeitseinsätze, ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsfeld mit Gestaltungsspielraum, Austausch im Team sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Fühlst Du dich angesprochen, dann sende Deine Bewerbungsunterlagen an: info@wissenswerk.ch

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

WissensWerk, Lern- und Coachingcenter, Hauptstrasse 24, 4132 Muttenz

fit4schoolmuttenz