Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Musiker für neues Projekt gesucht

Bist du Musiker und hast Lust mit anderen Musiker zu musizieren? Dann melde dich! Genren: R&B/Pop/Hip-Hop

Hallo!

Wir, Anouchka (22) und Rhea (23), sind zwei Sängerinnen und Musikerinnen und wollen gerne ein Musikprojekt starten. Wir suchen andere begeisterte, talentierte Musiker um dieses Projekt zu realisieren!

Wir decken folgendes ab: E-Bass, Keyboard, Vocals. Cool wäre es wenn wir noch Gitarre und Schlagzeug dabei hätten. Weitere Skills sind natürlich auch willkommen, zeig uns was du kannst! Wir sind keine Profis, aber wir erwarten dass du dein Instrument einigermassen beherrschen sollst und ein bisschen Banderfahrung hast.

Es ist sehr wichtig dass du ein offener, humorvoller, flexibler und zuverlässiger Mensch bist, der eine grosse Liebe zu Musik hat und auch gerne neue Sachen ausprobiert.

Wir bewegen uns in den folgenden Genren: R&B, Pop, Hip-Hop, Neo-Soul und ähnliches.

Wir leben beide in Basel und Umgebung, schön wäre es wenn es bei dir auch der Fall ist damit es nicht zu kompliziert wird fürs Proben.

Entsprichst du dieser Beschreibung und bist interessiert? Dann melde dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

soulful greetings, A&R

Profil
Inserent
anouchkae
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.