Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nachhilfe im Öffentlichen Recht in Basel!

Wir von der Nachhilfeschule Einstein bieten empathische und verständliche Nachhilfe im ÖffRecht in Basel an. Die erste Probe (45 min) ist gratis!

Liebe Jurastudis!

Mein Name ist Matthias Wald, ich bin 34 Jahre alt und Gründer der Nachhilfeschule Einstein. Wir bieten Einzel- und Gruppennachhilfe an im Öffentlichen Recht in Basel. Hierbei bieten wir auch langfristige Prüfungsvorbereitungs- sowie Ferienkurse an.

Uns ist besonders wichtig, dass der Student Spaß an der Nachhilfe hat und sich wertgeschätzt fühlt, da nur so eine Leistungssteigerung und ein langfristiger Lernerfolg erzielt werden kann. Gerade Jura fällt nämlich "unteren" Semestern erfahrungsgemäß schwer und die Noten sind - zumindest am Anfang - meist nicht sehr erfreulich. Ich glaube,  jeder angehende Jurist kennt das und weiß, wovon ich rede. Dem versuchen wir auf empathische und entspannte Weise entgegenzuwirken.

Möglich ist Gruppennachhilfe in kleinen Gruppen (bis zu 3 Personen) für 35 CHF / Person / 45 min sowie Einzelunterricht für 85 CHF /  60 min. Für Flexible bieten wir auch Nachhilfe via Skype an (85 CHF / 60 min). Für Unternehmen bzw. Behörden bieten wir maßgeschneiderte Kurse für jeden Bedarf an, auch für größere Gruppen.

Die Nachhilfe kann in Basel beim Schüler zu Hause, beim Lehrer, in der Bib oder online stattfinden. Die Termine können flexibel in Absprache mit dem Lehrer vereinbart werden. 

Die erste Probelektion (45 min) ist kostenlos und unverbindlich.

Das sagen meine Schüler von mir:

"Super Sprachschule und interessanter Unterricht. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, ich habe immer eine gute Zeit hier. Eine Schule, in der man sich wohlfühlen kann. Nachdem ich mehrere Stunden bei Nachhilfeschule Einstein verbracht habe, fühle ich mich viel selbstsicherer beim Sprechen und Schreiben auf Deutsch. Für mich ist Matthias Wald der beste Lehrer, den ich je gesehen habe! Ein Besuch der Sprachschule lohnt sich! What is more, thanks to very interesting conversations with Mr. Wald, my English language skills has increased. I highly recommend!"

Lidia W., Teilnehmerin an einem Deutsch-Firmensprachkurs

"Definitiv zu empfehlen! Komplexe Themen werden sehr klar erklärt, die Geduld und die Leidenschaft für das Unterrichten die man braucht. Sehr freundliche Atmosphäre!"

 Andrea C., Schweiz

"Super Erfahrungen mit der Nachhilfe- und Sprachschule Einstein gemacht. Total Flexibel im Finden der Unterrichtsstunden, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, dazu ziemlich faire Preise. Dringend Weiter zu Empfehlen;)!!"

Timon Aeby, Waisenhaus Basel

"With highly qualified teachers and a very up-to-date teaching philosophy. To open the curiosity of the students so that learning is a pleasure. I absolutely recommend it."

Luisanna G.-Qu., Basel

Melden Sie sich für eine weitere Beratung ganz unverbindlich via Telefon oder Email (matthiaswald@yahoo.com) oder vereinbaren Sie gleich eine kostenlose Probestunde (45 min.). I speak English and Italian as well.

Unser Lehrerteam und ich freuen uns auf Sie!

Matthias Wald

Leiter der Nachhilfeschule Einstein sowie Nachhilfelehrer in Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Jura und Italienisch 

www.nachhilfeschuleeinstein.ch

Profil
Inserent
matthiaswald
E-Mail
matthiaswald@yahoo.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.