Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nachhilfe in Physik und Mathematik

Ich gebe Nachhilfe-Unterricht in Physik und Mathematik von Sekundarstufe bis Uni-Niveau

Ich heisse Matthias und habe (Astro-)Physik studiert. Bereits als Schüler habe ich mehrere Jahre lang mit Freude und Erfolg Nachhilfe gegeben, was ich vor zwei Monaten wieder aufgenommen habe. Ausserdem habe ich über zehn Jahre Erfahrung mit der Betreuung von Studenten in Tutorien. Beim Unterrichten ist es mir wichtig, dass eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre herrscht. Bei der Lösung von Aufgaben gebe ich schrittweise Hilfestellung, so dass die Schülerinnen und Schüler den Lösungsweg möglichst selbstständig finden. Mit anschaulichen Beispielen und ergänzenden Erklärungen versuche ich darüber hinaus ein grundlegendes Verständnis des Stoffes zu vermitteln.

Der Unterricht findet in einem kleinen Büro im Zentrum von Basel statt, das ich mir mit weiteren Nachhilfelehrern teile. Dienstags und Freitags habe ich den ganzen Tag Zeit, weitere Termine auf Anfrage. Ich unterrichte Mathematik und Physik von Sekundarstufe bis Uni-Niveau, und freue mich auf Deine Anfrage!

Profil
Inserent
matthias82
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.