Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nachhilfelehrer für Zivilrecht in Basel gesucht!

Wir suchen einen kompetenten und lockeren und erfahrenen Nachhilfelehrer (w oder m!) in Basel, der gerne und mit Humor sein Wissen weitergibt!

Hallo, 

wir von der Nachhilfeschule Einstein bieten Unterricht in allen Fächern und auf allen Niveaux in Basel und Freiburg an. Unsere Lehrer geben leichten und humorvollen Unterricht, nehmen den Schüler mit, machen Lust auf mehr. Wir suchen einen Nachhilfelehrer für Zivilrecht, gerne mit Erfahrung, der bereit ist, von zuhause oder beim Schüler oder an einem öffentlichen Ort aus zu unterrichten. Die Lehrkraft sollte es lieben, zu unterrichten und gerne kreativ und motivierend arbeiten!  

Wer neben Zivilrecht noch weitere Rechtsmaterien unterrichten kann oder auch Unterricht in anderen Fächern, zum Beispiel Sprachen, geben mag, der teile dies bitte mit bei seiner Bewerbung. (Sprachunterricht wird mit 30 CHF pro 60 min vergütet.)

Die Lehrkraft müsste bereit sein, für mindestens 12 Monate mit uns zusammenzuarbeiten und ca. 3-4 Schüler als Minimum pro Woche zu unterrichten. Der Lehrer würde als selbständige Lehrkraft für uns arbeiten (ein Anspruch auf Unterricht besteht daher nicht).

Wir zahlen sehr fair: 35 CHF für 60 Minuten Einzelunterricht sowie 40 CHF für Gruppenunterricht.

Bewerbungen bitte mit Foto, Lebenslauf, Zeugnissen, zwei Arbeitsreferenzen (kein Muss, aber ein Plus!) sowie einem Motivationsschreiben an folgende Adresse: matthiaswald@posteo.de

Bei Fragen immer gerne melden!

Matthias Wald

Leiter der

Nachhilfeschule Einstein

www.nachhilfeschuleeinstein.ch

Profil
Inserent
matthiaswald
E-Mail
matthiaswald@yahoo.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.