Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nachmieter für 2Zi-Wohnung bei Lange Erlen gesucht

Ich such einen Nachmieter für meine schöne 2-Zi-Wohnung (48 m2) nach Vereinbarung.

Nachdem kurzfristig mein Nachmieter abgesprungen ist suche ich noch einen Nachmieter für meine schöne 2-Zi-Wohnung (48 m2) sofort oder nach Vereinbarung. Die Wohnung hat ein Wohnzimmer mit Balkon, Bad, Flur, Küche, Schlafzimmer und ein Kellerabteil. Geeignet ist sie für 1 oder 2 Personen. Die Wohnung wurde 2017 frisch gestrichen. Die Wohnung befindet sich direkt bei den Langen Erlen, was im Sommer herrlich ist. In 10 Minuten ist man zu Fuss am Bad. Bf. Die Tramlinien 2 und 6 an der Haltestelle Eglisee (13 Minuten zum Bahnhof SBB) erreicht man in 5 Minuten zu Fuss und die Buslinie 34 befindet sich quasi vor der Haustüre. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen Migros, kleinen Coop, das Gartenbad, Kunsteisbahn, Natur, Wald und Joggingmöglichkeiten, ausserdem ist man mit dem Auto in 5 Minuten in Weil am Rhein. Die Miete beträgt 1'260 CHF inkl. Nebenkosten.

Profil
Inserent
wohnung_lange_erlen
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.