Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nachmieter für WG-Zimmer gesucht

Ich suche ab sofort einen Nachmieter für mein gemütliches WG-Zimmer

Hallo Ihr lieben,

Ich suche ab sofort einen Nachmieter für mein gemütliches WG-Zimmer in der Färberstrasse 5 (nähe Novartis Campus).

Das Zimmer ist voll möbliert (Bett, Kleiderschrank, kleiner Schreibtisch und Kühlschrank) und ist im dritten Stock an einem Hinterhof gelegen und daher sehr ruhig.

Die Wohnung ist zudem neu mit Parkett ausgestattet und besitzt eine moderne Küche mit Granitabdeckung, Waschmaschine und Glaskeramikfeld. 

Direkt vor der Haustüre befindet sich ein Coop-Markt und eine Tramhaltestelle. Mit dem Velo zur Uni sind es 10 Minuten und zum Bahnhof 8 Minuten.

Die Kaltmiete beträgt 580 Fr. zuzüglich 120 Fr. Nebenkosten.

Da ich diesen Monat zurück nach Deutschland ziehen musste, ist das Mietobjekt ab sofort bis zum 31.07.2020 verfügbar. Wird eine längere Mietdauer gewünscht, kann auch für ein Jahr oder länger eingezogen werden.

Wenn Du Interesse hast, melde dich gerne unter +49 157 50339855 bei mir:)

Liebe Grüße,

Philipp

Profil
Inserent
philipp_h
E-Mail
Philipp.hafner@gmx.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.