Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nachmieter/in für schönes WG-Zimmer gesucht

Für mein grosses und zentral gelegenes WG-Zimmer in einer 4er-WG suche ich per anfangs/mitte Juli (nach Absprache) eine(n) Nachmieter(in).

Das Zimmer ist 17m2 gross und die WG insgesamt 160m2. Sie besteht aus 4 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einem Esszimmer, 2 Badezimmern (beide mit Duschen), einer Küche mit eigener Waschmaschine und zwei Balkonen. In der Nähe der zentral und in einem schönen Quartier gelegenen Wohnung (Gotthelf-Quartier) befinden sich sowohl Coop als auch Migros, Aldi und Denner. Eine Tramstation ist ebenfalls in einer Minute zu Fuss zu erreichen und die Uni in 15 Gehminuten.

Die Miete (inklusive Nebenkosten und Internet) beträgt 742.-.

Deine Mitbewohner wären 2 Sportstudenten (21 & 22 Jahre) sowie eine Studentin der Geowissenschaften (22 Jahre).

Gerne würde ich mein Zimmer an jemanden vergeben, der auch gleich meine erst einjährigen Möbel für 1000.- Franken (einmalig) übernehmen würde. Diese beinhalten: Bett (140cm), Nachttisch, Pult, Kleiderschrank, Büchergestell, Kosmetiktisch (oder sonstiger Tisch), Sessel, Wäschekorb.

Gerne zeige ich die Wohnung bei Interesse persönlich.

Profil
Inserent
sh__26
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.