Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

(Nachwuchs/Hobby) Visagist*Innen gesucht!

Wir suchen für den Programmpunkt «Modenschau», bei dem Unisex- Mode präsentiert wird, noch Visagist*Innen, die uns gerne ehrenamtlich unterstützen.

Im Rahmen unserer Diplomarbeit veran­stalten wir einen internen Abschluss-Event im Historischen Museum Basel. Wir suchen für den Programmpunkt «Modenschau», bei dem Unisex-Mode präsentiert wird, noch (Nachwuchs-) Visagist*Innen, die uns dabei gerne ehrenamtlich unterstützen.

Montag, 30. April 2018 14 – 17 Uhr Historisches Museum, BS

Anforderungen

  •  Spass und Freude 
  • Interesse an Mode & Kultur 
  • Zeit für Eventnachmittag 

 Vorteile

  •  Fotodokumentation 
  • Praktische Übung 
  • Netzwerk 
  • Chance auf vergütetes Booking bei späterer Realisierung 

 Sei dabei und unterstütze damit die LGBT*IAPQ-Szene in Basel!

Anmeldung mit Beispielfotos bis 13. April 2018 an info@awieagnes.ch

Profil
Inserent
aaugust
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.