Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nackenstützkissen Röwa (wie neu)

Das Röwa Systemkissen mit insgesamt drei unterschiedlich hohen Kissenelementen lässt sich individuell in der Höhe einstellen.

Hallo zusammen

Ich verkaufe ein so gut wie neues Röwa Nackenstützkissen. Ich habe genau 2 Mal auf dem Kissen geschlafen. Dabei hatte ich sogar zwei Kopfkissenbezüge benutzt. Leider war ein Umtausch danach ausgeschlossen.

Das Röwa Systemkissen mit insgesamt drei unterschiedlich hohen Kissenelementen lässt sich individuell in der Höhe einstellen und bietet für alle Schlafgewohnheiten eine optimale Kissenhöhe: Schultern und Kopf liegen ganz natürlich, der Nacken ist entspannt. Besonders angenehm ist der Liegekomfort durch die innovative Schaumqualität: Das Kissen bleibt dabei dauerhaft elastisch und behält dennoch seine Stützkraft.

Bei Interesse gerne melden. Selbst Abholung in Basel oder Versand (Kosten beim Käufer) möglich.

Neupreis: 150 CHF

Ich verkaufe das Kissen für 40 CHF.

Grüsse Yvette

Profil
Inserent
peyyyve
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.