Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nähe Uni Basel/Novartis möbliertes Zimmer

Möbliertes Zimmer in Haus mit Garten, nahe Uni Basel, Novartis, ÖV

kurzfristig verfügbar ab 01.09.18 oder per sofort, da unser Mitbewohner seine Praktikumsstelle verloren hat und zurück musste.

Wir wohnen zu 5 in einem schönen Haus (200m2), mit riesigem Garten, ohne direkte Nachbarn und das alles im Stadtzentrum von Saint-Louis (F), 1.2km von der Grenze zu Basel Stadt. Bis zur Uni sinds mit dem Fahrrad 15 Minuten, zu Novartis 10 Minuten. Bus und auch schweizer Tram, fahren in unmittelbarer Nähe alle 15 Min ins Stadtzentrum von Basel, diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in einem Radius von 5 Min erreichbar. Wir sind m und w von 20-36 Jahre, sprechen Deutsch, Englisch und Französisch und schätzen ein unkompliziertes, ruhiges Miteinander. Wenn du also schon immer sehr zentral aber doch ruhig und im Grünen wohnen wolltest, dann ist das deine Chance. Dein Zimmer ist 20m2 gross, mit Parkettboden, riesigem Wandschrank, Balkon mit Gartenblick und Abstellraum/begehbarer Kleiderschrank. Auf Wunsch möbliert mit einem 140 Bett, Nachttischchen und einem Schreibtisch. Zusätzlich gibt es eine vollausgestatte Küche, eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, natürlich ein Bad (mit Sprudelwanne) und ein separates Klo. Alle gemeinsamen Räume werden einmal die Woche von einer Putzfrau gereinigt. Für Leute mit grünem Daumen, gibt es auch noch einen Bio Gemüsegarten in dem man gerne ein Beet bepflanzen kann. Miete inkl. sämtlicher NK und Putzfrau 550Euro.

Profil
Inserent
schmue
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.