Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nanny Binningen/Basel

Fachfrau Betreuung als Nanny

SUCHEN SIE EINE NANNY?

Hallo Zusammen :) Wer hat Interesse an einer liebevollen und erfahrenen Nanny?

Mein Name ist Sarah Bilger und ich bin 22 Jahre alt und bringe bereits 6 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert und möchte nun meinen Traum verwirklichen und als Nanny arbeiten. 

Das bringe ich mit:

-1 Jahr Sozialpraktikum

-Ausbildung EFZ Fachfrau Betreuung Kinder

-Babysitter-Kurs besucht

-Nothelfer-Kurs besucht

-Liebevollen Umgang mit Kindern, sowie alles was man für die Betreuung eines Kindes sonst noch braucht ;) z.B Pünktlichkeit, Organisationstalent, Ehrlich, Fantasiefreudig und und und...

-Ich gehe bei Wind und Wetter mit den Kindern klettern, spatzieren und die Welt entdecken! Es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur die falschen Kleider ;)

-Zudem bin ich frei einsetzbar für Kindergartenabholdienst, Kochen & Hausarbeiten etc. 

-Ich spreche Deutsch und Englisch fliessend.

-Der Stundenlohn beträgt zwischen 22-27Fr. 

-Arbeitsantritt: ab sofort

-Ich bin von Mo-Fr individuell einsetzbar! Auch am Wochenende (WE-Zusatz von 5.- pro Stunde).

Habe ich Ihr Interesse geweckt? :)

Bitte hier melden: 0764564106 oder unter sarah.bilger@hotmail.ch

Bis bald, Ich freue mich auf Euch! :)

Profil
Inserent
sarahnia13
E-Mail
sarah.bilger@hotmail.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.