Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nanny für Familie mit 2 Kindern

wir suchen eine Nanny die uns im Alltag mit unseren zwei Kindern unterstützt Sohn 4jahre, Tochter 10 Monate alt

Suche eine aufgestellte, liebenswerte, flexible Nanny(Alter zwischen 22-35 Jahren). oder eine Mutter als Nanny mit eigenem Baby

Für das kommende Jahr oder nach Absprache, suchen wir 1 oder 2 Nannys die uns die Woche durch unterstützen. Wir haben 2 Kinder, einen Sohn,4Jahre, und eine Tochter 10 Monate alt.

Du bist aufgestellt, liebenswert, flexibel und kommunikativ und hast Freude einer Familie im Alltag zu helfen? Bist im Alter zwischen 22-35 Jahren? Wir benötigen Hilfe im Alltag, für die Plege der Kinder und den Haushalt,  Auch gelegentliche Abende werden benötigt(muss aber nicht sein wenn es dir nicht geht)                                                                                                    Ich bin eine offene Mutter 33 Jahre alt und freue mich dich kennenzulernen!                          

Einen guten Stundenlohn können wir zahlen. Ein längerfristiges Arbeitverhältnis ist möglich und wäre sehr schön! Wir wohnen auf dem Bruderholz

Bewerbungen bitte nur mit kurzem Lebenslauf und Foto!

Profil
Inserent
sunneblueme
E-Mail
lucia-elya@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.