Nanny für Ferienunterstützung für Familie auf Elba

ich suche eine Nanny(Alter zwischen 20 und 40)die mich in unseren Herbstferien auf Elba mit meinen beiden Kindern 7 Monate und 4 Jahren unterstützt

ich suche eine Nanny(Alter zwischen 20 und 40Jahren )die mich in unseren Herbstferien auf Elba mit meinen beiden Kindern 6 Monate und 4 Jahren unterstützt.

Es geht darum Abends present zu sein und die Kinder ins Bett zu bringen und Morgens beim In den Tag kommen zu helfen und nach Absprache Tagsüber teils zu helfen.

Gegen Kost und Logis(plus evt Taschengeld)

Ich bin eine offenen Mutter, 33Jahre alt und freue mich von dir zu hören!

(Ein Arbeitsverhältnis kann falls gegenseitiges weiteres Interesse vorhanden ist mit gutem Stundenlohn, in Basel weitergeführt werden)

Bewerbungen bitte mit kurzem Lebenslauf und Foto!
Profil
Inserent
sunneblueme
E-Mail
lucia-elya@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.