Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nanny gesucht für Familie Sohn 4, Tochter 6 Monate

Suche eine aufgestellte, liebenswerte, flexible Nanny(Alter zwischen 20-40 Jahren). Eigenes Baby dabei evt. möglich.

Ich suche eine oder zwei aufgestellte Nanny(s) zur Alltagshilfe mit zwei Kindern. Du bist offen, hilfst auch im Haushalt, bei der Pflege der Kinder, holst meinen Sohn beim Kindergarten ab, mal bist du alleine, mal zusammen mit mir mit den Kindern, Zuhause oder unterwegs. Wir benötigen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Morgen und Mittags und evt manchmal dazu teils oder ganz Nachmittags Hilfe. Auch gelegentliche Abende werden benötigt. Falls du morgens keine Zeit hast, aber dafür manchmal Nachmittags und wenn es gebraucht wird ein paar Abende innerhalb einer Woche Möglichkeit hast, ist dies auch eine Option. Ich bin eine offene Mutter 33 Jahre alt und freue mich dich kennenzulernen.

Mit bestem Dank für ein Bewerbungsschreiben mit kurzer Erfahrungsschilderung und bitte einem Foto.

Wir wohnen auf dem Bruderholz

Einen guten Stundenlohn können wir zahlen

Profil
Inserent
sunneblueme
E-Mail
lucia-elya@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.