Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nanny gesucht für gelegentliche Abendeinsätze

Wir suchen eine Nanny für gelegentlich Abends(evt im kommenden Jahr auch für ein bis 3 Tage die Woche tagsüber)

Wir suchen eine Nanny die nach Absprache gelegentlich Abends hüten kann und bereits ab 17uhr oder noch früher Zeit hat. Es kann auch mal zu mehreren Abenden die Woche kommen und wäre dann gut wenn du möglichst oft kannst. Dies ist aber eher selten.

Wir sind eine offene Familie mit einem 4 jährigen Sohn und einer 9 Monate alten Tochter

Wir wohnen auf dem Bruderholz

Einen guten Stundenlohn können wir zahlen

Ein längerfristiges Arbeitsverhältnis ist möglich

Wir freuen uns auf dich!

BEWERBUNGEN bitte nur mit kurzem Lebenslauf und FOTO!

Profil
Inserent
sunneblueme
E-Mail
lucia-elya@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.