Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nebenjob mit viel Spass?

Kochst oder backst du gerne? Reist du gerne? Kennst du Tupperware? Magst du die Produkte?

Hi. 

Ich kann dir die Möglichkeit eines Platzes in unserem Team bieten.  Du darfst einfach mal reinschnupern an einem Meetingabend,hast du Lust mich zu begleiten und dir alles anzusehen ob es etwas für dich ist? Dann meld dich bei mir.

Bei uns geht es darum Tupperware an den Mann zu bringen wir machen Parties mit kochen,backen, essen und ganz viel Spass. Man lernt viele neue Leute kennen. Und kann durch die Arbeit einen schönen Provisionanteil und viel Tupperwareprodukte geschenkt bekommen. 

Dazu haben wir immer wieder als Belohnung Kochabende, Gratis Kurse, Meetings in der Schweiz oder verbunden mit einer Reise in europäischen Städten. Zuletzt mehrere Tage in Berlin, gratis. 

Du unterschreibst keinen Vertrag bist auf Freelance-Basis. Arbeistest wann und wiedu willst und kannst. Nach der ersten Party gibt es eine Tasche mit Produkten für 240. Die darfst du behalten auch wenn du gleich wieder aufhörst.

Meld dich einfach,es hat keinen Haken überzeuge dich und komm mit ans Meeting. :-)

Lg Ni

Profil
Inserent
nicole86
E-Mail
nborer86@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.