Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Neu aufgebautes MTB Kaestle für 480.-

Vom Velomech frisch aufgebautes MTB Kaestle mit Stahlrahmen aus dem hochwertigem Tange Prestige Rohr Fast alle Teile Deore XT

Alle Teile Deore XT ausser Kurbel Deore 9x / Octalink & Steuerlager Ritchey

Rahmenhöhe 19“, Sattel auf Foto 73cm über Tretlager eingestellt. Geeignet für Körpergrösse 170 – 180cm

Peinlicherweise wurde das MTB eines Kunden vor meiner Werkstatt geklaut – wahrscheinlich hatte ich es nicht abgeschlossen. Deshalb gab ich mir richtig Mühe beim Aufbau eines Ersatzes, damit er mir nicht mehr böse ist.

Aber er verschmähte das edle Teil. Ich gab ihm 400.- und er kaufte sich eines dieser modernen Dinger mit knapp 1m breitem Lenker, superkurzem Vorbau und ohne vernünftigen Berggang.

Probefahrt möglich und weitere Occasionen erhältlich bei

VeloKlybeck Martin Brändle

Klybeckstr. 245

4057 Basel

Di – Fr 14 – 18h30 Sa 12- 16h

061 631 21 94

Profil
Inserent
velomech
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.