Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

NEU: Beurer Infrarotlampe VP 28.-

NEU: Beurer Infrarotlampe VP 28.- Mit einer Leistung von 150 Watt und dem drehbaren Schirm ist diese Rotlichtlampe ideal zu benützen.

NEU: Beurer Infrarotlampe NP. 48.-  VP 28.- 

Gerade in der kalten Jahreszeit ist eine Infrarotlampe, wie die Beurer Infrarotlampe IL 30, die man zuhause jeden Tag und zu jeder Zeit benutzen kann, von großem Vorteil. Denn wenn die Nase zu ist und die Nebenhöhlen sich völlig verstopft anfühlen, wenn der Hals schmerzt und die Stirn weh tut, dann helfen wärmende Strahlen wie sonst nichts. Aber auch bei Muskelverspannungen kann Infrarotlicht helfen. Noch besser ist es allerdings, wenn bereits heraufziehende Muskelschmerzen mit einer Infrarotlampe behandelt werden. Diese Aussage gilt gleichermaßen für die Behandlung einer Erkältung mit Infrarotlicht, da das Licht und die Wärme unter anderem entspannend wirken. 

Diese ist so handlich, leicht und dabei dennoch stabil, dass sie sich sogar überall hin mitnehmen lässt. Mit diesem Beurer-Produkt gehört auch das Problem, sich eventuell zu lange zu bestrahlen, der Vergangenheit an. Denn sie besitzt eine Abschaltautomatik, die sich wahlweise auf fünf oder zwölf Minuten einstellen lässt. Darüber hinaus lässt sich die Infrarot-Bestrahlung auch viel intensiver genießen, als wenn man ständig auf die Uhr blicken muss, wie viel Zeit wohl schon vergangen ist. Mit einer Leistung von 150 Watt und dem hervorragend drehbaren Schirm ist diese Rotlichtlampe ideal zu benutzen, vor allem in Verbindung mit der Zeitautomatik – denn ein Überhitzen wird dadurch definitiv verhindert. 

 

Profil
Inserent
nadelberg
E-Mail
daniel@weick.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.