Neues Mitglied in sonniger Haus-WG gesucht!

Sonniges, grosses WG Zimmer frei in einer tollen 7er WG ab 1.8.20 (680.-)

WIR SIND:

Wir sind eine 7er WG und sehr buntgemischt zusammen gestellt: Martin, unser Architekt, Elina, unsere Spurensicherungsspezialistin, Louis, unser NGO Unternehmer, Jas, unsere NGO Mitarbeiterin, Yann, unser Arzt und Jasmine, unsere Biotechnologin. Da wir alle berufstätig sind, geht es bei uns unter der Woche etwas ruhiger zu. Wir kochen gerne mal zusammen und sitzen oft in der Küche und quatschen gemütlich bei einem Gläschen Wein / Bier. An den Wochenenden wird aber nach Lust und Laune auch gerne mal etwas zusammen unternommen. Sei es Schwimmen, Tanzen, Bouldern, Skifahren, Radtouren oder Wandern gehen oder einfach auf unserer grossen Terrasse mit Blick in wunderschöne grüne Gärten einen Grill zu lancieren.

WIR SUCHEN:

Wir suchen einen WG Ersatz (24-38 Jahre alt, m/w/d) für Claudi, da sie ab August mit ihren eigenen Flügeln fliegen wird. Wichtig ist uns, dass das Zwischenmenschliche gut passt, wir eine offene und ehrliche Kommunikation pflegen können, das neue Mitglied sich wohl und daheim fühlt und auch gerne mitdenkt, mit anpackt und das WG-leben gerne mitgestaltet. Wir würden uns freuen, wenn Du etwas über Dich schreibst: Wer du bist, was du machst, wie du dir das WG-Leben vorstellst und was dir wichtig ist. Solltest du in die engere Auswahl kommen, dann würden wir dich zu einem kleinen Kennenlernen einladen. Einzige Bedingung, wir suchen Niemanden der nur kurzfristig oder zwecksweise bei uns wohnen möchte (mind. 1/2 Jahr wäre wünschenswert).

DEINE NEUE BLEIBE:

Die WG befindet sich in einer alten Jugendstil-Stadtvilla im Hirzbodenweg im Gellert Quartier, nahe beim Bahnhof SBB. 

Es gibt eine super Anbindung ans Tramnetz (1 min zur Grellinger Strasse Tram Nr. 14) und Denner, Coop und Migros direkt um die Ecke. 

Das Zimmer ist 20 qm gross, hat eine Deckenhöhe von ca. 2,70 m, tollen Parkettfussboden und zwei geräumige Einbauschränke. Das Zimmer ist sehr gemütlich und sonnig am Nachmittag (CHF 680.-/Monat ). Darüber hinaus hat unser Haus zwei WCs, ein Bad, grosser Eingangsbereich mit Platz für Schuhe und Velos, eine grosse Küche mit Esstisch, einen geräumigen Estrich, eine eigene Waschmaschine (kein Waschplan ;)), ein Wohn- und Esszimmer mit tollem Balkon im Grünen und Grill.

Tipp: Ein weiteres Zimmer wird ebenfalls bald frei, falls du auf zwei Zimmer spekulierst (#homeoffice) oder gerne mitmischt bei der Mitbewohner(innen)-Wahl!

Wir freuen uns auf deine Nachricht,

die Hirzi WG

Profil
Inserent
hirzi_wg
E-Mail
hirziwg47@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.