Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Neues Mountainbike zum verkaufen ab sofort.

Model name : Cube Attention 29

Ich verkaufe dieses neue Mountainbike das ich geschenkt bekommen habe aber leider ist die Rahmengrösse zu gross für mich.

ich bekam es zusätzlich mit allem drum und dran mit : lichter, Schlammschutz, ABUSFaltschloss, 2 Ersatzschleuche,und klingel ich verkaufe es sowie es ist ich habe noch die Quittung. Alles zusamen kostete 980 Euro und da ich einmal damit für etwa 1 stunde gefahren bin biete ich das alles für 700 FR an. 

Ich habe die Quittung sowie die originalen Velopapiere und es ist alles immernoch neu wie beim einkauf. Selbstverständlich dürft ihr dann die Papiere sehen und die gebe ich den Käufer oder die Käuferin auch mit. Das Mountainbike hat 29 zoll Rädern und die Rahmengrösse ist 21 Zoll. und die Federgabel lässt sich ganz einfach auch während dem fahren mit einem Daumen blockieren und zum sie wider freigeben genauso der schalter ist grad beim griff angebracht was sehr praktisch ist.

ich habe es am 15.06.2018 bekommen ich wusste nicht was ich damit machen sollte bis ich jetzt auf Unibas gestossen bin. 

Das Mountainbike ist abzuholen in Basel-Stadt Quartier 4055 oder ich fahre es ein zweites mal dan direkt zu dir.

Modell name : Cube Attention 29

Profil
Inserent
jankoo
E-Mail
janko.save@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.