Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Neues WG-Mitglied gesucht!

Suchst du eine WG, die gemütlich, lustig und cool ist? Dann bist du bei uns richtig!

In unserer hellen 127qm grossen 4.5-Zimmerwohnung in der wird ein schönes 15qm Zimmer frei, welches du dein Reich nennen darfst. Dazu kommen Küche, Ess-/Wohnzimmer, zwei Badezimmer (eines mit WC, Dusche und Waschturm, das andere mit WC, Doppellavabo und Duschbadewanne) und eine grosse Terrasse. 

Der monatliche Mietpreis beträgt 810.-

Du würdest mit zwei Mädels zusammenwohnen (23, Wirtschaftsrechtstudentin & 25, Flugbegleiterin) und mit einer supersüssen Katze namens Farah! 

Wir sind eine gemütliche WG, die gerne ruhige Abende hat, aber auch gerne mal auf den Putz haut! Für ein Glas Wein und gute Gespräche sind wir immer zu haben, aber blödeln auch gerne herum.

Wenn du denkst, dass du bei uns reinpassen würdest, lass uns nicht länger warten und melde dich! 

Wir freuen uns auf dich! :D

Profil
Inserent
stefelix1
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.