NEUES ZUHAUSE GESUCHT: WG / WOHNUNG / HAUS

«Wir wohnen nicht, um zu wohnen, sondern wir wohnen um zu leben.» (P. J. Tillich) Auf der Suche nach einer neuen Wohnform...

Schönes Wohnen ist mir wichtig und ich möchte mich daheim wohl fühlen, meine erwachsenen Söhne sind ausgeflogen und bei uns wird bald gebaut... Das sind einige der Gründe, warum ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, nach einer neuen Wohnform für mich (48) und meine 15jährige Tochter bin.

Wir sind WG-erprobt, unkompliziert, mit Öko-Touch und vielseitigen Interessen. Meine Tochter besucht die Steiner Schule, ist musikalisch und sportlich begabt, hat zum Üben ein (Silent-)Klavier, vier Mal pro Woche Training und ist dementsprechend viel beschäftigt - und überhaupt nicht zickig!  Ich arbeite öfter von Zuhause, bin aber auch ab und zu bei meinem Partner. Wir sind eher ruhig - und können uns auch anpassen. 

Wir sind sehr offen, wie unser neues Zuhause aussehen soll. Ultra modern oder Altbau ist beides gut – wir brauchen mindestens zwei Zimmer, mögen es sauber, hätten gerne einen Balkon oder Garten und wünschen uns ein angenehmes Umfeld.

Wir können uns eine eigene Wohnung, eine Hausgemeinschaft, eine WG(-Neugründung), ein Mehr-Generationen-Projekt, eine coole Loft-Wohnung oder vieles mehr vorstellen. Mithilfe bei Kinderbetreuung, Pflege von älteren Menschen oder Haus und Garten übernehme ich gerne - ich habe auch entsprechende Erfahrung. 

Unser Mietanteil könnte bis ca. CHF 1’350.- betragen.

Für weitere Auskünfte, Ideen, Vorschläge bitte ich um Kontaktaufnahme!

ICH FREUE MICH AUF EURE NACHRICHTEN!

Profil
Inserent
sandys
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.