Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Neugründung 2er WG

Unmöbliertes WG-Zimmer in 2.5 Zimmerwohnung im St. Johann für 610.- Fr. pro Monat

Ab dem 1. November ist an der Hüningerstrasse 18 ein Zimmer für 610.- Fr. inkl NK pro Monat frei!

Zur Wohnung: Es handelt sich um eine 2.5-Zimmerwohnung, welche mit Fischgrätenparkett, einer geräumigen Küche, einem Badezimmer mit Fensterblick auf den kleinen, aber sehr gemütlichen Balkon, einer möglichen Leseecke oder auch einfach gemütlichem Sitzplatz (siehe Foto 4), je nach dem, wie wir diesen Platz in Zukunft gestalten möchten, einem Innenhof und einer Waschküche ohne einen all zu strikten Waschplan ausgestattet ist.

Dein zukünftiges Zimmer ist auf dem ersten Foto abgebildet und ab dem 1. November von jeglichen Möbeln und Wandschmuck befreit.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, studiere Germanistik und Philosophie, lese gerne verschiedene Bücher zur gleichen Zeit, gehe jede Woche ins Theater, habe in den letzten Tagen das Zeichnen für mich entdeckt und koche ungern nach Rezept.

Ich suche: Eine tolle Mitbewohnerin oder einen tollen Mitbewohner, die oder der sich gerne am Abend oder auch zu anderen Tageszeiten über diverse Themen unterhält, keine Abneigung gegenüber gelegentlichem Abwasch oder ähnlichen Reinlichkeiten hat und das zukünftige WG-Leben mit mir in vollen Zügen geniessen möchte.

Melde dich bei Interesse, erzähle ein wenig über dich und komm dann zu einem gemeinsamen Abendessen oder auch einem schnellen Kaffee mit mir und den jetzigen BewohnerInnen vorbei, um dir die Wohnung anzuschauen.

Mit lieben Grüssen, Meret

Profil
Inserent
meret95
E-Mail
bohnermeret@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.