Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nov-Dez zur Untermiete helle, ruhige Wohnung

Ich verreise und vermiete meine gemütliche 2-Zimmer-Wohnung im obersten Stock ab 18. November für ca 1 Monat in Basel. In der City und doch im Grünen.

Parkett, Wohnküche mit grossem Tisch, Bad mit Badewanne, kleiner Balkon mit Morgen/Mittagssonne und Aussicht über das Quartier und auf den Schwarzpark direkt nebenan, viele Pflanzen. Inklusive Bettzeugs, Handtücher, Küchenutensilien etc. Kein TV, aber inkl.Wifi (Glasfaser).

Im Breite-/Lehenmattquartier in Basel-Stadt an einer ruhigen Wohnstrasse, mit Fenstern auf 3 Seiten, daher sonnig und luftig. Zuoberst im 4.Stock (ohne Lift).

In 5 min zu Fuss zu Tram/Bus sowie zu Birs/Rhein/Birsköpfli und Einkaufen/Post/Bank, Autobahnausfahrt, Shopping, Bank, Post etc. Zu Fuss 30 min ins Zentrum (oder 7 min Tram), alles am Rhein entlang, 15 min zu Fuss zur Roche. Universität 10 min mit Tram.

Bevorzugt für eine ruhige Person oder ein Paar, (NR oder auf Balkon)

1370.-/Mt. inkl. Strom, Heizung, Wifi etc.

Profil
Inserent
leeloo
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.