Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Palast sucht neue Mitbewohnerin

Freies Zimmer in entspannter 2er-WG ab Ende Juli oder August

Per Ende Juli oder August wir ein Zimmer in meiner WG frei, da meine jetzige Mitbewohnerin leider nach München zieht. 

EG Wohnung umfasst 70m2 und liegt im Wettsteinquartier (10 Minuten mit ÖV zum Bahnhof SBB und 5 Minuten zu Fuss bis zum Rhein). In der hellen und gemütlichen Wohnung ist ausschliesslich Holz- und Klinkerboden zu finden. Das Geschirr wird vom lieben Gert gewaschen (Geschirrspülmaschine). 

Das kleine, helle und schöne Zimmer ist 11m2 gross. Im Wohnzimmer hat es einen Einbauschrank, der noch weiteren Stauraum bietet. Keller und Estrich sind auch vorhanden.

Der kleine Balkon und Garten (ein Sprung über das Geländer) laden zum Verweilen ein. Die HausbewohnerInnen sind super unkompliziert und es wird auch gemeinsam der Grill angeworfen oder auf den Loungemöbeln ein “Aperöli“ getrunken. Ausserdem gehören noch zwei Kater zum Inventar, die gerne im Freien sind (Freigänger).

Ich suche eine unkomplizierte und lustige Mitbewohnerin zwischen 26 und 40, die auch mal gerne ein Glas Wein/Prosecco oder Bier trinkt, im Rhein schwimmt, ihr eigenes Leben hat, gerne manchmal gemeinsam kocht, keine Angst vor dem Staubsauger hat und nicht in einer Party WG wohnen möchte.

Du würdest dein neues Heim mit Sarah (36, Teilzeitstudentin in Zürich und Primarlehrerin in Basel) teilen.

Das Zimmer kostet (inkl. Nebenkosten, Bilag, Swisscom TV, Internet) 720.--.

Wochenaufenthalter würden auch passen!
Profil
Inserent
saritta
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.