Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

PFLEGE & BETREUUNG FÜR KLIENTEN ALLER ALTERSSTUFEN

Erfahrene Pflegefachmann HF, bietet 24-Stunden-Pflege und Betreuung für Klienten aller Altersstufen nach Absprache oder im Notfall

Ich bin ein 53 -jähriger CH-Mann mit mehrjähriger Erfahrung als Pflegefachmann HF und habe noch freie Kapazitäten. Fahrdienste und entlastende stundenweise Pflege und Betreuung in einem Privathaushalt, biete ich Ihnen gerne an.

Ich biete eine individuelle, fachkompetente und persönliche Beratung und Krankenpflege mit Herz in ihrem eigenen Zuhause.

Meine Kompetenzen für Klienten aller Altersstufen sind:

• Abklärung des Pflegebedarfs

• Beratung, Anleitung und Begleitung

• Allgemeine Grundpflege

• Allgemeine und spezielle Behandlungspflege

• Begleitung in Krisensituationen

• Palliative Pflege

Wie auch die Begleitung und Betreuung nach dem Spitalaustritt, um den Menschen Sicherheit, Stabilität und/oder Struktur zuhause zu bieten – dies ist meiner Kerngeschäft.

Ich biete diese Dienstleistung auch bei Covid positiv getesteten Klienten an, damit sie sich bestens zuhause erholen können.

Selbstverständlich werden die nötigen Schutzmassnahmen eingehalten und die dafür nötige Schutzkleidung verwendet.

Wenn der Kunde aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, sein Haus zu verlassen, kann ich auch einen Arzt organisieren, der die Impfung verabreicht, egal ob es sich um Covid oder Grippe handelt.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und auf ein unverbindliches Kennenlernen.

Krankenpfleger mit Herz

Profil
Inserent
postfachpflege
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.