Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Pilates Trainer/-in gesucht :)

Wir suchen eine Pilates Trainer/in!

Hallihallo,

Wir sind eine Pilatesstudio in Basel, dass Pilates, Rückbildungsgymnastik und Schwangerschaftsgymnastik in kleinen Gruppen anbietet.

Wir sind momentan zu viert und da wir mal hier mal da eine Ausfall haben würde es uns freuen, wenn wir Vertretungen auf Abruf haben.

Zusätzlich suchen wir einen fixen  Trainer/-in für mehrere Stunden... vor allem am Vormittag/mittag.

Wir suchen jemand der eine Pilatesausbildung abgeschlossen hat. Wenn Du zusätzlich Erfahrung mit Rückbildung und Schwangere hast, bist Du bei uns sehr willkommen :) :)

Hättest Du Interesse /Zeit?

Dann schicke uns Dein Lebenslauf, wir freuen uns aud Dich :)

Liebe Grüsse

Chiara

www.pilatesandmotion.ch

Profil
Inserent
pilatesandmotion
E-Mail
info@pilatesandmotion.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.