Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Portemonnaie gestohlen

Es kam am Freitag 15.11.19 im Zentrum für Jüdische Studien weg. 100.- CHF Finderlohn.

Hallo zusammen,

Mir wurde am Freitag 15.11.19 mein Portemonnaie im Zentrum für Jüdische Studien gestohlen. Ich habe noch die Hoffnung, dass der Täter nur das Geld genommen hat und das Portemonnaie mit den Karten irgendwo hingeworfen hat. 

Es handelt sich um ein braun-kariertes Lederportemonnaie. Im Portemonnaie befindet sich: ID, Allergiepass, Pillenrezept, Legi, Swisspass, ein Legomännchen, Fotos, diverse Karten(wie: Cumuluskarte, Supercard, Postkarte, UBS Maestro und Mastercard, Tibitskarte, CSS Krankenkassenausweis, Legikarte, Tafe NSW Studentcard, Diverse Stempelkarten, Liquidclub-Karte, Pfisterkarte, Manorkarte, etc.).

Ich wäre auch bereit einen grosszügigen Finderlohn zu zahlen, da das Portemonnaie selbst mir viel bedeutet. 

+41 79 919 96 09

Anny Barbey

Profil
Inserent
barann02
E-Mail
annybarbey@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.