Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Praxisraum

Praxisraum an der Feldbergstrasse sucht Untermieterin für Donnerstag

Wir möchten gerne unsere Praxis, an der Feldbergstrasse 4, an eine weitere Therapieschaffende untervermieten.

Die Praxis besteht aus einem 25 cm2 Raum und ist reduziert aufs Maximum was Stauraum angeht. Wir haben aber alles da, was es braucht, um zu arbeiten. Es kann auf der Liege oder auf dem Futon gearbeitet werden.

Zur Praxis gehört ein kleines separates WC im Treppenhaus, sie verfügt aber über keinen Warteraum. Weiter haben wir ein klitzekleines kleines Kellerabteil, eine Waschmaschine und einen Trockenraum.Wir werden etwas Stauraum zur Verfügung stellen könne, halt einfach nicht viel.

Es war von ein bewusster entscheid eine Praxis mitten im Getümmel des Lebens aufzumachen und das therapeutische Arbeiten aus dem klinischen Feld einer Praxis herauszuheben, um es mehr in das Alltägliche einzuflechten. Ein ehemaliges Ladenlokal eignete sich dazu ideal.

Im Moment sind wir 5 Frauen die diesen Raum abwechselnd bespielen. Eine Hauptmieterin und 4 Untermieterinnen. Auf August sofort suchen wir eine neue im Bunde, die den ganzen Donnerstag übernehmen möchte. Der Mietzins ist pro Monat 180.- all inklusiv. Es wäre sicher für ein Jahr, ggf. auch  für länger.

Bei Fragen oder Interesse melde dich unter 0764339243

Profil
Inserent
iamats
E-Mail
annatina.stalder@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.