Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Praxisraum gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Praxisraum zur Miete. Schön wäre ein Altbau in der Nähe vom SBB-Basel mit viel Tageslicht.

Liebe Anbieter

Ich bin auf der Suche nach einem Praxisraum zur Miete. Schön wäre ein Altbau in der Nähe vom SBB-Basel mit viel Tageslicht.

Ich benötige ein WC, auch in Mitbenützung möglich. Der Raum sollte ruhig sein da ich als Therapeutin/Coach arbeite und die Klienten zum Teil auch in die Meditation geführt werden.

Eine Räumlichkeit/ Studio mit Garten würde auch in Frage kommen, sofern das Betreiben eines Gewerbes erlaubt ist.

Wenn es noch die Möglichkeit gäbe einen grössern Raum dazu zu mieten für Workshops (8-20Pax) wäre der Traum perfekt.

Ich freue mich auf Vorschläge.

Bis jetzt habe ich mich immer eingemietet und suche nun einen schönen Ort, wo ich mit meinen Kunden in Ruhe arbeiten kann und ich selber auch ein wenig enrichten darf und meine Arbeitsunterlagen dort ein Plätzchen finden.

Herzliche Grüsse und ich freue mich auf Vorschläge.

Profil
Inserent
lenam_82
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.