Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Praxisraum in Gemeinschaftspraxis

Ich suche eine/n UntermieterIn, der/die meinen Praxisraum jeweils Montag und Dienstags nutzen möchte.

Der Raum ist als Shiatsu Raum eingerichtet. Aus diesem Gurnd suche ich jemanden, der/die bestenfalls auch auf einem Futon arbeiten möchte. Der Raum ist in einer schönen Gemeinschaftspraxis mit netten Menschen an der Thiersteinerallee 61.  Er ist Montags und Dienstags zu haben und kostet pro Wochentag 130.- im Monat. Ich suche jemanden, der/die beide dieser Tage übernhemen möchte. Toilette, Wartezimmer, kleine Küche und Büroraum sind zur Mitbenutzung.

Der Raum ist hell, ca. 15 cm2 gross und schlicht eingerichtet. Er ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu haben.

Wir sind eine Psychiaterin, zwei Psychologinnen, eine Akupunkteurin, eine Masseurin und ich (Shiatsu Therapeutin). Wir schätzen die gemeinsame Praxis und die "Tür und Angel Gespräche", kommen aber auch gut aneinander vorbei.

Profil
Inserent
andreascheidegger
E-Mail
andreascheidegger@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.