Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Private Nachhilfe Primarschul- bis Gymnasialniveau

Erschwinglich und kompetent

Mein Name ist Marcello, ich bin 24 Jahre jung und studiere derzeit Systemtechnik an der FHNW.

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik und Chemie. Dabei arbeite ich nahe mit verschiedenen befreundeten Lehrpersonen zusammen und habe somit, nebst meiner Erfahrung, auch Zugriff  auf zusätzliches Lernmaterial.

Ich bin sehr offen und unkompliziert. Melden Sie sich daher bei Fragen oder Interesse ungeniert per Mail marcello.balzano@gmx.ch oder Telefon +41 (0) 76 393 54 96

Mit freundlichen Grüssen,

Marcello Balzano

Profil
Inserent
marcellobalzano
E-Mail
marcello.balzano@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.