Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Private Nanny/Kindermädchen

Erfahrene Kinderbetreuerin sucht nach einem Job neben soz. pädagogischem Studium

Hallo liebe Familien!

Ich bin 24 Jahre alt und werde im September mein Studium in sozialer Arbeit/Pädagogik beginnen und suche noch Arbeit für nebenbei. Momentan arbeite ich in einer Tagesstruktur in Riehen. Davor habe ich bereits 4 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien, über längere Zeit gearbeitet, was mir grosse Freude und Dankbarkeit bereitete. Ich bin eine sehr hilfsbereite, vertrauenswürdige und kreative Person. Falls ich ihr Interesse geweckt habe, schreiben sie mir doch gerne. Ich habe auch einige Referenzen abzugeben und kann ihnen ebenfalls meine Unterlagen zukommen lassen. 

Profil
Inserent
saskia7
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.