Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Proberaum / Bandraum ca. 30qm

Suchen Nachmieter für Band/Proberaum ab 01.06.2018. In Basel Allschwil, 2. UG in Geschäftsgebäude, ca. 30qm, WC und nahe ÖV. Alleinnutzung.

Suchen Nachmieter für Band/Proberaum ab 01.06.2018.

Der Raum liegt in Allschwil (Basel) (Nähe Endstation Tramlinie 8) im 2. UG in einem Geschäftsgebäude und ist ca. 30qm gross (rechteckig ca. 5,5x4m). Coop, Interdiscount, Jumbo ist gleich Nebendran. Es gibt Zugang zu WCs. Der Raum ist nicht beheizt (wir haben mobile Heizkörper drin stehen für die Winterzeit was super funktioniert. Diese können gegen einen keinen Obolus übernommen werden).

Zugang ist via Gebäudeeingang oder Tiefgarage uneingeschränkt und jederzeit möglich. Lift/Lastenlift auch vorhanden. Benutzung also 24/7.

Es sind noch andere Bands in diesem grossen Gebäude im 2. UG beheimatet. Lärmprobleme gab es in den letzten 9 Jahren nie (da 2.UG und Abends und am WE sowieso keiner da). Rauchen ist im Gebäude nicht erlaubt. Parkmöglichkeiten gibt es kostenlos genügend direkt davor.

Der Raum ist bereits komplett mit "Eierkarton"-Isolierung und Stoffbahnen ausgestattet was den Raumklang dementsprechend aufwertet. Diese würden wir drin ebenfalls gegen einen kleinen Obolus drin lassen (alles Verhandlungssache).

Stromanschluss ist stark abgesichert (da auch Handwerk-/Industriebetriebe im Gebäude sind). Licht (4 Neonröhren) im Raum selbst und davor auch noch ein wenig mitbenutzbarer Platz mit Licht.

Bei Interesse kann man gerne ein Besichtigungstermin vereinbaren. Einfach schreiben mit Telefonnummer.

Nun das Wichtige noch. Der derzeitige monatliche Mietpreis liegt bei CHF 350,-. Dieser wird es auch wohl bleiben. Wir gehen aus dem Raum raus weil er uns zu gross ist. Er steht also zur Alleinnutzung (oder kann mit anderen Musikanten geteilt werden).

P.S.: Auf den Bildern sieht es ein wenig chaotisch aus da wir gerade neu arrangiert haben.

Profil
Inserent
svensson_sh
E-Mail
Elvis74_50@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.