Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

PROGRAMMIER-UNTERRICHT

Programmier-Unterricht für Klein und Gross!

Hallo! Ich habe im Sommer 2017 meine Lehre als Applikationsentwicklerin abgeschlossen und studiere nun. Es freut mich sehr, wenn ich Anderen Etwas von meinem Wissen beibringen kann! Bist du ein Student der für ein Modul seine Programmier-Kenntnisse auffrischen muss, oder sich auf eine Prüfung vorbereiten möchte? Bist du ein Elternteil, dem es sehr wichtig ist, dass dein Kind/Jugendlicher sein volles Potenzial ausschöpfen kann, und mit Spass die ersten Erfahrungen im Programmieren sammeln kann? Bist du erwachsen, technisch begabt und wolltest schon immer mal verstehen wie man eigentlich ein eigenes kleines Programm schreibt?

Wenn du auf eine dieser Fragen mit ja antworten kannst, so kann ich dir sicher dabei helfen! Wir können gemeinsam Wissen aufbauen, und du wirst bald merken, wie du von Lektion zu Lektion besser im Programmieren wirst. Dabei können wir bei den Basics anfangen, oder auf eine Idee hinarbeiten. Dabei sind meine Preise mit einigen anderen Programmier-Kursen nicht nur günstiger, sondern auch persönlicher da der Unterricht in Form von Einzel-Unterricht stattfindet. Das Unterrichts-Material verfasse ich selbst damit es möglichst einfach und verständlich ist.

Vergangene Themen waren:

- Ein Game mit C# programmieren mit einer eigenen Geschichte- Spielerisch Programmieren lernen für Kinder mit Scratch- Python programmieren und Raspberry Pi in Betrieb nehmen- HTML und CSS und dann Wordpress für eine eigene Website- Java für Studenten und auf Modulschlussprüfungen lernen

Mein Lohn ist kein Studentenlohn aber auch nicht so hoch wie der eines selbstständigen Informatikers sondern in der Mitte.

Schreib mir doch bitte um was es etwa geht und wer du bist!

Freundliche Grüsse, E

Profil
Inserent
elenab
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.