Provence, Lastminute Juli! In Ferienwohnung

Aktuell für Theaterfreunde (Internationales Theaterfestival in Avignon ab 6. Juli!) ... und Ruhesuchende, Naturfreaks, Kulturliebhaber, Flussbadende..

Geniessen, Ruhe finden, träumen, schlemmen, wandern, klettern, schwimmen, flussbaden, kanufahren, Städtchen erkunden, Märkte besuchen, Antiquitäten bewundern, velofahren, Wein degustieren, auf den Spuren der Römer sein...

6. bis 23. Juli: Das internationale Theaterfestival in Avignon - ein fantastisches Spektakel in der ganzen Stadt mit grossem Renommee

Lastminuteangebot, ab 3 Nächten bis 15. Juli: 65 Euro für 2 Personen

Ob alte oder neue Kultur und Kunst, ob Aktivität oder Ruhen: in unserer Region ist für jeden und für gross und klein etwas dabei.

Obwohl diese gespickt mit sagenhaften Sehenswürdigkeiten ist, (die aber zum Glück noch nicht alle in jedem Führer stehen), geht es hier bei uns auf unserem Stücklein Land, malerisch am Dorfende gelegen, sehr ruhig zu und her.

Unser helles, liebevoll renoviertes Ferienstudio (frz. Gîte) bietet zwei Schlafplätze im Mezzanin (Achtung steile Treppe, siehe Foto) und zwei bis auf Wunsch drei weitere im offenen unteren Raum.

Ausserdem kann in der Hochsaison ein kleines Schlafzimmer dazu gemietet werden, es liegt direkt unterhalb (aber ausserhalb) der Wohnung mit separaten Eingang und grenzt an unsere.

Balkon und separates, lauschiges Sitzplätzchen für schöne Sommerabende sind natürlich gegeben. Geniesst den klaren Sternenhimmel in unserem Paradiesli!

Für mehr Infos und Fotos: www.atelierbuchli.ch/ferien_in_masmolene

Und für weiteres einfach anfragen! (zb Sprachkurse, Töpferinteresse, malen etc...) Wir freuen uns.

Wochenweise Hochsaison (Samstag bis Samstag), für 2 Personen 590 Euro, sonst 550, weitere Personen pro Tag 5 Euro

Im Juli und August kann auch ein Zusatzzimmer (siehe 5. Bild) dazu gemietet werden.

Nebensaison auch ab mindestens 3 Nächten buchbar.

Ein erstes Frühstück nach Ankunft, sowie Frottier- und Bettwäsche, und auch die Putzpauschale sind inbegriffen.

Mit uns als Gastgeber-Paar kann man während des Aufenthalts Kontakt haben, wenn man das möchte, wir stehen immer gerne zur Verfügung für Fragen. Wir handhaben es ansonsten als lockere Nachbarschaft und gehen in erster Linie davon aus, dass die Gäste in ihren Ferien für sich sein wollen. Hier ist beides möglich und wir sind für alles offen.

Ps: Ein Auto ist von Vorteil, je nach Unternehmungen. Aber auch Veloferien sind hier ideal. Die Anfahrt ist auch mit dem TGV sehr bequem, die kürzeste Verbindung Basel-Avignon sagenhafte 4.5 Std. Ab Avignon kann direkt ab Bahnhof mit dem Mietauto weiter gereist werden... (40 Minuten zu uns)

Profil
Inserent
nachtigall
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.