Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Psychologische Beratung

Ich mache die Ausbildung am IKP Zürich zur körperzentrierten psychologischen Beraterin und bin nun auf der Suche nach KlientInnen.

Merkst Du, dass es so nicht weiter gehen kann?

Drehst Du im Hamsterrad und kommst nicht hinaus?

Fehlt da etwas in Deinem Leben, aber auch was du ausprobierst - Du kommst dem nie wirklich auf den Grund?

Mein fundiertes Know How als Integraler Coach kombiniert mit humanistischen Therapieformen befähigen mich, dich bei der Beantwortung dieser Fragen und der Sinnfindung im Leben zu begleiten.

Damit ich mein neu erworbenes Wissen jeweils direkt umsetzten kann, um so wirklich fundiert die Theorien, Techniken und Tools anwenden zu können, bin ich jetzt schon auf der Suche nach ein paar Klienten.

Stehst Du an einem Punk in deinem Leben, an dem Du nicht mehr weiter weisst.

Hast Du eventuell schon eine klassische Therapie gemacht, fühlst dich jedoch immer noch nicht dort, wo du gerne wärst?

Willst Du Deine Themen angehen, eine klassische Therapie scheint jedoch nicht das richtige zu sein?

JA! - Dann freue ich mich über Deine Nachricht!

Bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch können wir uns ein Bild voneinander machen und bei einem klaren Ja von beiden Seiten die weiteren Rhamenbedingungen klären.

Meine Räumlichkeiten befinden sich im Breitequartier in Basel

Profil
Inserent
schaueburg
E-Mail
nicole.meier@integralschweiz.org
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.