Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Querflöten Unterricht

Möchtest du Querflöte spielen lernen oder dein Flötenspiel verbessern?

Gerne würde ich meine Freude an der Musik an Kinder und Erwachsene weitergeben.

Mein Flötenunterricht ist strukturiert, aber ich bin offen für persönliche Wünsche und Ideen. Ich freue mich, mit dir einen vielfältigen Unterricht zu gestalten, bei dem Spass an erster Stelle steht. Gerne begleite ich dich auch am Klavier.  

Du bist herzlich willkommen, ob jung oder älter, ob Anfänger oder bereits erfahren!

Seit 14 Jahren besuche ich selbst Flötenunterricht und studiere nun im Master Pädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste. Ich unterrichte in Münchenstein BL, in Basel und in Zürich oder bei dir zu Hause, in deutscher oder englischer Sprache.

Ich freue mich auf eine unverbindliche Probelektion mit Dir!

Profil
Inserent
julialuethy
E-Mail
julialuethy@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.