Querflöten Unterricht / flute lessons

Möchtest du Querflöte spielen lernen oder dein Flötenspiel verbessern? Would you like to learn how to play the flute or improve your playing?

Gerne würde ich meine Freude an der Musik an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben.

Mein Flötenunterricht ist strukturiert, aber ich bin offen für persönliche Wünsche und Ideen. Ich freue mich, mit dir einen vielfältigen Unterricht zu gestalten, bei dem Spass an erster Stelle steht. Gerne begleite ich dich auch am Klavier.  

Du bist herzlich willkommen, ob jung oder älter, ob Anfänger:in oder bereits erfahren!

Seit 18 Jahren besuche ich selbst Flötenunterricht und absolvierte den Master Pädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste. Seit fünf Jahren unterrichte ich auch diverse Klavierschüler:innen, da ich selbst seit 10 Jahre spiele und den Master Schulmusik 2 an der Musikakademie Basel abgeschlossen habe. 

Ich unterrichte im Kleinbasel oder bei dir zu Hause, in deutscher oder englischer Sprache. Preis und Termine nach Absprache.

Ich freue mich auf eine unverbindliche Probelektion mit Dir!

Profil
Inserent
julialuethy
E-Mail
julialuethy@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.